Über mich


Ich bin Denise Hildebrand, 36 Jahre alt, Mama einer 5 jährigen Tochter und ich liebe es die natürliche Schönheit meiner Kunden zu unterstreichen. So habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und kann Muttersein mit meinem Friseurdienstleistungsservice verbinden.

 

1999 entschied ich mich für die Ausbildung zur Friseurin. Danach arbeitete ich einige Zeit in konventionellen Friseursalons, doch ich suchte nach neuen Möglichkeiten der Haarbehandlung.

 

Ich fand diese in einem Natursalon. Für mich bis dahin eine unbekannte Branche, schnell erkannte ich die Vorzüge der ganzheitlichen Betrachtung der Haare und der Verwendung von Pflanzenfarbe. Ich arbeitete mich sehr gut ein und war dort 7 Jahre beschäftigt.

 

2010 entschied ich mich, den Meisterbrief zu erwerben. Mit einer kleinen Unterbrechung, durch die Geburt meiner Tochter, habe ich 2013 erfolgreich die Meisterprüfung abgelegt.

 

Mit dem Hintergrund meiner langjährigen Berufserfahrung und der Spezialisierung auf alternative Haarbehandlungen, übe ich meinen Beruf mit Leidenschaft und Spaß aus.